BARMER Eberswalde in neuen Geschäftsräumen

von

Die neuen Räume sind größer, heller, kundenfreundlicher und bieten einen besseren Komfort für persönliche Beratungen. Zentral gelegen, direkt am Stadtpark bieten sie auch bessere Parkmöglichkeiten.

„Schnelle Angelegenheiten erledigen wir gleich am Tresen. Für ausführliche Gespräche nehmen wir mit unseren Kundinnen und Kunden zur Wahrung der Privatsphäre in abgetrennten Sitzbereichen Platz. Sie sind mit Telefon und Computer ausgestattet, so dass wir von dort alles organisieren und klären können,“ sagt Anja Jungnickel, Regionalgeschäftsführerin der BARMER in Eberswalde.

Ron Jordan von der Barmer VersichertenGemeinschaft e.V. gratuliert der BARMER- Regionalgeschäftsführerin, Anja Jungnickel zur Eröffnung und bedankt sich für die sehr gute Zusammenarbeit. Er überreicht zur Eröffnung eine Grünpflanze.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 3.